Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/michael-manghofer

Gratis bloggen bei
myblog.de





09.04.2014

Wie geplant haben wir am Mittwoch in den letzten beiden Schulstunden Bratwuerste an die amerikanischen Schueler verkauft. Erstaunlicherweise haben sie sich besser verkauft als ich persoenlich erwartet habe. Nachdem ich selbst eine probiert habe verstand ich auch wieso, denn sie waren echt lecker. Nachdem ich im Haus meiner Gastfamilie angekommen war, sah ich mir noch das Champions League Spiel zwischen dem FC Bayern und Manchester United an.
11.4.14 02:05
 
Letzte Einträge: Erste Eindruecke zum Amerika-Austausch 13/14


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung